| | Muzyczne skarby Habsburgów z wczesnego Renesansu |
| | |
| | Heinrich Isaac (1450/55-1517) |
| | Argentum et aurum* |
| | (“Leopold-Codex”, Innsbruck, ok.1466-ok.1511) |
| | |
| | Neidhart |
| | Vyol – Urlaub hab der wintter |
| | (“Sterzinger Miszellaneen-Handschrift”, Brixen?, ok.1400-1410) |
| | |
| | Hugo von Montfort (1357-1423) |
| | Ich fragt ain wachter |
| | (Steiermark/Styria, 1414/1415) |
| | |
| | Zakonnik z Salzburga (późny XIV w.) |
| | Das kchúhorn – Untarnslaf |
| | (“Mondsee-Wiener Liederhandschrift”, Salzburg?, pierwsza połowa XV w.) |
| | |
| | Oswald von Wolkenstein (ok.1377-1445) |
| | Skak – Frölich geschrai so well wir machen |
| | (“Wolkenstein Codex B”, Bazylea lub południowy Tyrol?, 1432) |
| | |
| | Anonim |
| | Soyt tart tempre |
| | („Wiener Ars Nova-Fragmente“ wczesny XV wiek) |
| | |
| | Anonim |
| | Or sus vous dormes trop |
| | („Wiener Ars Nova-Fragmente“ wczesny XV wiek) |
| | |
| | Oswald von Wolkenstein |
| | Durch Barbarei, Arabia |
| | (“Wolkenstein Codex B”, Bazylea lub południowy Tyrol?, 1432) |
| | |
| | Neidhart |
| | Der sunnen glanst* |
| | Do man den gumpel gampel sank |
| | (“Eghenvelder-Liedersammlung”, Wiedeń i Hainburg, ok.1431-1434) |
| | |
| | Oswald von Wolkenstein |
| | Freu dich, du weltlich creatúr |
| | (“Wolkenstein Codex A”, Wiedeń?, 1425) |
| | Zergangen ist meins herzen we |
| | (“Wolkenstein Codex B”, Bazylea lub południowy Tyrol?, 1432) |
| | |
| | Anonim |
| | Gegrusset seistu maria* |
| | (“Eghenvelder-Liedersammlung”, Wiedeń i Hainburg, ok.1431-1434) |
| | |
| | Hermann Edlerawer (ok.1395-ok.1460) |
| | Hermann Edlerawer* |
| | (“Codex St. Emmeram”, zapoczatkowany w wiedniu ok.1435) |
| | |
| | Anonim |
| | Von osterreich – Sig, säld und heil* |
| | („Schedelsches Liederbuch“ , zapoczątkowany w Lipsku ok.1460) |
| | |
| | Anonim |
| | So stee ich hie auff diser erd |
| | (“Leopold-Codex”, Innsbruck, ok.1466-ok.1511) |
| | |
| | Anonim |
| | Alle dei filius |
| | („Trienter Codex 91“ Trydent, 1445-1475) |
| | |
| | Anonim |
| | My ladi, my ladi, myn happ* |
| | („Wiener Ars Nova-Fragmente“, wczesny XV w.) |
| | |
| | Guillaume Du Fay (1397-1474) |
| | Seigneur Leon |
| | (Wiedeń XV w.) |
| | |
| | Anonim |
| | Gespile, liebe gespile gút |
| | (“Leopold-Codex”, Innsbruck, ok.1466-ok.1511) |
| | |
| | Anonim |
| | Es sassen höld in ainer stuben* |
| | (“Leopold-Codex”, Innsbruck, ok.1466-ok.1511) |
| | |
| | Anonim |
| | Ich sachs ains mals |
| | (“Leopold-Codex”, Innsbruck, ok.1466-ok.1511) |
| | |
| | Oswald von Wolkenstein? |
| | Heýa, heýa nun wie si grollen* |
| | („Linzer Fragmente“, Linz?, ok.1500) |
| | |
| | Johannes Martini (c1430/40-1497) |
| | La Martinella |
| | (Florencja ok.1492) |
| | |
| | Anonim |
| | Mantúaner dantz |
| | (“Augsburger Liederbuch”, Augsburg?, 1505-14) |
| | |
| | Paul Hofhaimer (1459-1537) |
| | Gottes namen faren wir |
| | (Augsburg, 1524) |
| | |
| | Pfabinschwantz (tworzył ok.1500) |
| | Maria zart, von edler art* |
| | (Kloster Ebrach Bücher ok.1500-1505) |
| | |
| | |
| | * premiera nagrania |